Altes Zeugs

Durch das Uniprojekt bin ich gerade fleißig am Wegwerfen und am Über-alte-vergessene-Sachen-Stolpern. Die drei unteren Bilder sind aus meiner Eignungsprüfung für die KHB. Die beiden Akte sind "frisch" vom vorletzten Donnerstag.


Visualisierung des Dachraumes, in dem die Prüfung stattfand sowie der Prüfungssituation. Nicht sehr originell, fürchte ich. Aber hey. Hat ja irgendwie gereicht.


Grundlage dieses Bildes war eine alte Illustration, die wir räumlich und inhaltlich erweitern sollten.


Wir hatten bei der Plakataufgabe die Wahl entweder ein Plakat für die dritte Internationale Messe der Insektenforscher zu gestalten oder aber zum Thema "Den deutschen Banken geht es schlecht - Ein Aufruf an alle BürgerInnen zu spenden" was zu machen.

1 Kommentar:

  1. Voll interessant die Prüfungsaufgaben von damals zu sehen. Man hat ja eigentlich nie gesehen wie die Anderen das gelöst haben. Wenn man bedenkt das nicht viel Zeit war hast du doch ganz coole Sachen gemacht.

    AntwortenLöschen