Charakter-Design-Spam

Bevor ich mit neuem Zeug ankomme, muss erst mal kräftig die Mottenkiste ausgemistet werden. Außerdem habe ich gerade eh kaum neue Zeichnungen, argh!

(Juni 2010)
Dieser werte Herr, der wie eine Mischung aus Designstudent und Nerd anmutet, ist der Protagonist eines Shônen-Manga über's Pie backen. Jawoll.

(ungefähr 1 Jahr alt)
Wie manche schon wissen, hatte ich Mitte letzten Jahres einen Yaoi-Comic für Hungry Hearts 5 angefangen, aber da ich die vorgegebene Seitenzahl nicht einhalten konnte/wollte, habe ich den bis heute nicht fertig gezeichnet. Jedenfalls habe ich die Geschichte noch ein bisschen weitergesponnen als nötig, und die drei hier stehen in Verbindung mit einem der Haupt-Charaktere -- und zwar sind das von links nach rechts: seine Frau, seine Tochter (das rebellische Problemkind, haha) und deren Freund (offensichtlich ein Öko, warum sollte er sonst Äpfel essen ;)).

Und nochmal HH5 -- die zwei sind meine ersten Chara-Ideen zu dem Thema gewesen. Das übergeordnete Thema der Ausgabe sollte Halloween sein (kann man auch auf der weiter oben verlinkten Seite nachlesen), heißt also die beiden tragen hier ihre halbherzigen Kostüme: Werwolf und Der Tod(TM). Die hatte ich dann aber wieder verworfen weil die zu typisch für mich sind und auch "zu häßlich" oder so ähnlich. (Der rechte Kerl ist zwar immerhin mager aber leider dennoch kein Bishi XD)

1 Kommentar:

  1. Ein Öko im Kilt *schmacht*. Und Boots. Und Kapuzenpulli. Sieht nach Traummann aus.

    AntwortenLöschen